Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

www.paddy.de

Navigation Navigation|Start|solo|
PADDY SCHMIDT - the solo & celtic entertainment whiskey & women
Paddy Schmidt & Bagpipes

Ja klar, man kann mich auch privat engagieren! Davon lebe ich schliesslich. Ich weiss jedoch aus diversen Gesprächen, dass viele sich nicht trauen, mich zu kontaktieren, weil sie denken, ich sei so abgehoben, dass ich nur noch "grosse Dinger" mache, oder dass sie denken, ich wäre so viel unterwegs, dass ich ohnehin keine Zeit hätte. Wenn es Dir wichtig ist, dass Deine Gäste von einem absoluten Live-Profi und erfahrenen Entertainer unterhalten werden sollen, von dem man sagt, dass ihm auch nach 6.000 Konzerten das Leben auf der Bühne noch unbändigen Spass macht, solltest Du keine Kompromisse eingehen. Ich zelebriere Veranstaltungen aller Art und ich versichere Dir, dass Deine Gäste stilecht von einem Vollblut-Entertainer unterhalten werden. Kontaktiere mich!

Nachricht an Paddy Schmidt Nachricht an Paddy Schmidt
Nachricht an Paddy Schmidt Nachricht an Paddy Schmidt


Paddy Schmidt - Frontman Of Paddy Goes To Holyhead - Live In ActionPaddy Schmidt mit seinem Solo-Programm  - Live In Action    [Presse]